Hier findest Du "literarische Leckerbissen" von Projekten, die ich in näherer Zukunft umsetzen werde.

In allen hier mit einem sogenannten Pitch vorgestellten Werken werde ich durch meine Agentur Langenbuch & Weiß vertreten.

 

 

Arbeitstitel: Schatten der Vergangenheit

Fantasy/ Romance.

Antony, der Sohn eines Staatsanwalts, lebt zurückgezogen und allein auf dem Familienlandsitz in Nordengland seit seine Familie einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer fiel. Seither verließ er nie wieder das Haus. Gerüchte rankten sich um ihn und das Haus. Niemand wagt sich in seine Nähe – bis Mary in seinem Leben auftaucht. Es ist schwer zu glauben, dass sie diejenige der beiden ist, die ›toter‹ ist. Sie scheint in ihm all das zu wecken, was viele Jahre verborgen lag: Liebe, Freude und Lebenswillen. Doch sie bringt auch Gefahr mit sich – Gefahr, vor der er sich die letzten Jahre doch so verzweifelt versteckt hatte…

Impressum